|
||||
|
||||
Meiner Erfahrung nach sind fast alle Fehler hausgemacht. Wenn man den hoffnungslos veralteten IE6 mal ausklammert, bekommt man praktisch jedes Template ohne extra Anpassungen durch alle aktuellen Browser, bis runter zum IE7.
Und ganz ehrlich, multi column float templates? Ich habe noch keines gesehen das auf einer aktuellen grossen oder besonders tollen Seite eingesetzt würde. Eine Webseite kann alleine schon Bildmaterial- und Inhaltsbedingt auf dem Smartphone nicht gleich aussehen wie auf dem 30", wenn sich das Template jeweils auf 100% Breite anpasst. Hast Du spontan tolle YAML Seiten die Dir da einfallen würden? |
|
|||
|
|||
Da bin ich mal wieder.
Da ich noch zuwenig Erfahrung habe und schlecht Fehler "ausbessern" kann, habe ich die Seite nochmal ganz neu gemacht. Und ich meine, das Problem mit den Fotos ganz gut gelöst zu haben. Mir gefällt es erstmal. Mich würde mal eure Meinung interessieren. Bitte auch Kritik. Dadurch kann ich nur lernen. Gruß Gabi |
|
|||
|
|||
hallo gabi,
beende doch mal bitte Deine Startseite mit Ende body und ende html. Ich vermute, dass das viele Deiner Probleme automatisch regeln wird. Wenn Du magst, im Anhang ist eine html Datei die Du im ersten Thread zur Verfügung gestellt hast mit Simleviever eingebunden und beendetem Dokument. Dupliziere einfach Deine jetzige Eingangsseite, gib ihr testweise einen anderen Namen, füge den Quelltext an den entsprechenden Stellen ein, beende dann das Dokument wie in der Rar-Datei, speicher das Ganze und schau es Dir an. Deine Original-Eingangsseite heisst index.html, kopiere diese im gleichen Ordner und benenne sie z. B. in index-test.html um. Meine Seite sieht nackig aus, weil mir keinerlei Bilder zur Verfügung standen. Wenn Du weitere Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid. HoLo |
Lesezeichen |