![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo Anfänger 2011 und
Willkommen im ![]() Wenn Du auf Antworten gehst (NICHT auf Schnellantwort), dann hast Du rechts unter den Smilies BILDUPLOAD stehen. Drauf klicken, Datei suchen, Regeln lesen - bestätigen, kurz warten und dann den Code der da kommt kopieren und hier bei Antworten einfügen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Suche Einstellungen für einen Film
Hallo Leute, ich habe vor mal einen kleinen Film im DVD Format zu rendern. Gerade rechne ich 1000 Bilder die wohl 14 Stunden brauchen werden. Das Bildformat ist 720 x 576 pixel. Jetzt ist mir aufgefallen, dass beim Rechnen einige Pixel die wohl nicht so richtig gerechnet werden? als weißer Punkt dargestellt werden. Beim betrachten eines Bildes ist das kein Problem, aber bei der Bewegung im Film entsteht ein ständiges flackern. Kann man das in den Einstellungen beseutigen oder kann man eine vernünftige Aktion für Photoshop bauen.
Hier ein kleines Bild von meiner Krabbe (ohne den beschriebenen Mangel) ![]() Grüsse pixelchef |
![]() |
Lesezeichen |