![]() |
|
||||
|
||||
Ist nur ein bisschen arg düster.
|
|
|||
|
|||
Hallo Eulalia,
wenn Du die Parameter ins Programm geholt hast, kannst Du mit Licht und Farben spielen. Viel Spaß dabei wünscht Dir Lolli |
|
||||
|
||||
Vielleicht gefällt`s!
Es gibt eine neue Version von Mandelbulb 3D: V1.7.5.0 ![]() Mandelbulb3Dv17{ T.....Y/...g2...w....26...E/dJrEcHawzS6QtI7qe00Eh8R8VmHr6yv8xvCQgNvszAsP3OAAo. yj ................................5.XsP/ksM.2........A./..................y.2..... ................/MU0/....6.r/...I/....E2.....EW5jVlmOkmD/..........m/dkpXm1.OaNa z.UaNadD12..0..........wz......................... .........u1....y1...sD...../.. .w1...kDYev4VUjI5xXY5qa7MG2yyMamEBOcvykj8PBVBvM3av XjKtC2og1FzYWwo8lWKSnDHJb5FDhk EwHcGyEnWmsBzelimMr.XEoD......2Q8.............kD.2 ....sD..kz.................... .............oAnAr1...sD....zUJR/7.yp3Y.MOLE0UnR/7.qr3Y.sVLE0UFS/7.............. ..................kz.wzzz1UT..6.P....M4...kA....X/...k1....F....8/...I1....UJl42 ...U.qFG9yzb2zzzRYoWzz7lz16.mc..zXCc.El18XGQeGyDjv IRhrVAkz1..........2.28.kFrA0. FWb96aAIVzvh1se7Umvxz0........../6U0.wzzz1................................E.0c.. zzzz.................................2U.8.kzzzD... .............................. /6U0.wzzz1...................................YsJi/UYtp3.eeGGqR5.XoY5.EJJKieZ.keg 81.mxNaJ0/kxZ9B.QsLWMe8.tzys..bT1qcJ.wwiY0.lyNOLc/ExVjA.Mw5ZDJ7.gNqL.kqTAVfi.2aF c..kzJMOW/EilW8...EsUa3.eeWCNq0.IJ36wk8.wyLsUa3............. .................... E....A....E.....I....2....kEjBLOiJ4IjR5C.IaQ...... .............................. ...................wz.........zj.................. .............................. .................................................. .............................. .....................2.....3....5....wZOplKOVVbA.A 5.j7LP........................ ..............................zD........Uz1....... .sz...................kz9..... .................................................. .............................. ................................/....E/....1....TpoPWZKRnF3Qs/.FX/.............. ........................................kz1....... .............................. .................................................. .................wz........... ............................................} |
|
||||
|
||||
Mit dem Programm komm ich nicht zurecht, ich mache Apophysis, aber da kann ich auch nur die Grundlagen. Aber Farben verändern kann man da auch. Mit Mandelbulb befasse ich mich auch noch mal, da muss ich mich erst mal richtig rein knien. Zur Zeit mache ich die Photoshop Akademie, die dürftet ihr ja auch kennen. Bin aber noch in der Anfängerklasse.
|
|
|||
|
|||
Für Mandelbulb werde ich irgendwann auch mal ein Tutorial erstellen, also für die Bedienungen, erscheint dann auf meiner neu gestarten Seite.
Was für Veränderungen gibt es denn bei Mandelbulb 1.7.5? Kann es momentan leider nicht runterladen, da ich mich noch ein paar Tage mit einem Modem rumquälen muss.
|
||||
|
||||
Hallo Andrea, die Veränderungen in 1.7.5 sind nicht weltbewegend,
also mußt Du nicht unbedingt auf Knall und Fall haben!" |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal !
Meine Frage zu Mandelbulb 3D. Könnte man eigentlich eigene Formeln in Mandelbulb erstellen oder nur die verwenden im Ordner Formulas ? Mein erstes Werk. Mandelbulb3Dv17{ T.....S....O/...w....2.....BPmtBE3Qzzic5FzJyEf0EAu2l2UUqUy9dUNZ U5c97ziH2ATf2BZzj ................................dEHKfOCkg.2....... .A./..................y.2..... ................/M.//....6.2/...7/....ED.....IWkRU0L3FnD/..........m/dkpXm1....c ./UaNadD12../..........wz..................................u1.. ..y1...sD...../.. .w1...2E74bOakJFow1..........m76jdu5P0aj0U.B0eEB9q PWlda7QJ2Bzo4V8Yu5P0ajhFc0dyla Ut1bUwaeTg7My2C6rG0L3FnD......YT/.............kD/2....sD..kz..ziKT42muxDhrVYNHan IzPhpgxIKKBvzqAnAr1...sD....zUp6N5.yXYR.MGGq/UH7N5.qZYR.sNGq/Ul7N5.............. ..................kz.wzzz1.U..6.P....61...EB....m. ...c3....F....8/...I1.....Sl42 ...U.ydelyjeYFnzTeOgzf8No.6.nc..zzzz.MQizccZWGyD7E dGkxmWcz1...........k.8.kXWF1. QvM93P58iz9GMmnWK2zwz0........../6U0.wzzz1................................E.0c.. zzzz.................................2U.8.kzzzD... .............................. /6U0.wzzz1....................................uBZ.U 7Eg..zzFoTu2.oQm2.szDnueM.YXB b.EzTt6Ul/k6Uk/.Qs5crI0.a.l0..bTUSH7.M029..ly/uBZ.U7Eg..Mw5crI0.a.l0.kqTUSH7.M02 9..kz/uBZ.U7Eg.....crI0.zzFoTu2.yzngi84.xzZX.45......... ........................ E....A....E.....I....I....kLYZbPVpKOX/.Pd/UQ.................................... ...................wzcNaNaNaNavDOaNaNaNaty1....... .yz........UzD................ .................................................. .............................. .....................2.....3....0....wpIdtKNExqRm. .SHBJFm....................... ..............................zD........kz9....... .............................. .................................................. .............................. ................................/....E/..../....43KNc75RZt4..................... ........................................kz1....... .szIJJJJJJJJxj................ .................................................. .............................. ............................................} eigentlich sollte da noch ein Bild sein aber nix. Wie funktioniert das. Danke im voraus |
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen im PSC.
Wenn du auf "erweitert" unten klickst, kannst du rechts unten Bildupload sehen. Damit kannst du dann Bilder hier einstellen.
|
||||
|
||||
Hallo Anfänger 2011 und
Willkommen im ![]() Wenn Du auf Antworten gehst (NICHT auf Schnellantwort), dann hast Du rechts unter den Smilies BILDUPLOAD stehen. Drauf klicken, Datei suchen, Regeln lesen - bestätigen, kurz warten und dann den Code der da kommt kopieren und hier bei Antworten einfügen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Suche Einstellungen für einen Film
Hallo Leute, ich habe vor mal einen kleinen Film im DVD Format zu rendern. Gerade rechne ich 1000 Bilder die wohl 14 Stunden brauchen werden. Das Bildformat ist 720 x 576 pixel. Jetzt ist mir aufgefallen, dass beim Rechnen einige Pixel die wohl nicht so richtig gerechnet werden? als weißer Punkt dargestellt werden. Beim betrachten eines Bildes ist das kein Problem, aber bei der Bewegung im Film entsteht ein ständiges flackern. Kann man das in den Einstellungen beseutigen oder kann man eine vernünftige Aktion für Photoshop bauen.
Hier ein kleines Bild von meiner Krabbe (ohne den beschriebenen Mangel) ![]() Grüsse pixelchef |
![]() |
Lesezeichen |