![]() |
|
||||
|
||||
lillymausi,
die diskussion darüber ist mir durchaus wichtig, da ich zwischenzeitlich in einem gespräch mit thommy überlegt haben, ob man denn unter die bilder in den alben noch etwas schreiben können sollte, da so im forum eine menge an kommentaren verloren geht. viele klicken oben in ein bild, schreiben was drunter, allerdings hat da eben außer dem ersteller kaum einer was von. du stehst, wie jeder andere in der diskussion für deine meinung das ist richtig, die ist aber sicherlich auch die meinung von anderen, die hier jetzt nicht schreiben, also machen wir uns auch um eben diese meinung gedanken. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Volker,das freut mich sehr! |
|
||||
|
||||
ich finde es klasse von lillymausi, dass sie hier ihren "senf" dazugegeben hat.
obwohl ich ihr wegbleiben aus so einem grund nicht verstehen kann. in der kurzen zeit, die ich an board bin, sind ne menge guter leute abgehauen. einfach so. ohne tschüss zu sagen. da ist es besser zu wissen, warum zb lillynausi nicht oder sehr selten bei uns ist. was volker sagt: vielleicht sollte man das ganze auch nicht kritik sondern ratschläge nennen. ist genau auch meine meinung. und den tipp von ylloh: "Das Bild ist fertig, ich investiere da nichts mehr" finde ich auch sehr gut. so sollten wir das machen und aus die maus. finde ich allerdings schade. ich bin hier, weil ich unterhaltung haben will. wenn ich einfach nur bilder sehen will, kann ich auch bei google auf "bilder" klicken, und ich werde dichtgeschüttet. was ist eigendlich mit dem themenstarter? hat niko da nix mehr zu sagen? oder hat er nen schuh gemach? niko, ich warte auf einen komentar von dir ![]() |
|
||||
|
||||
Muss man es denn genauso gut oder besser können um ein Bild / eine Arbeit zu kritisieren?
Nur weil man es vllt. nicht selber kann, kann man doch dennoch kritisieren was man sieht bzw. seine Meinung dazu schreiben, oder? ________________________ Zitat:
Da sollte man evtl. mal drüber nachdenken, wie man neuen Usern das erörtern bzw. nahbringen kann. Eine sinnvolle Möglichkeit dürfte es eventuell sein, die "News-Kästen" (die man wegklicken kann) in bestimmten Bereichen oder ab einer gewissen Postingzahl auftauchen zu lassen. Weil wenn einem so was nicht gesagt wird, woher sollte man es dann wissen? ![]() Die wenigsten werden auf die glorreiche Idee kommen und einen Mod / Admin anschreiben und nachfragen. ________________________ Zitat:
Ich bin nicht unbewandert was Foren angeht, aber hier bin ich manchmal echt am Suchen. Ist aber jetzt nicht negativ gemeint. ![]() ________________________ Zitat:
1. Der "Bildbastler" sagt ab einem gewissen Punkt: Mein Bild ist hier "für mich" fertig. Dann könnte es passieren das Kritiker weitermachen "... aber da und dort und dahinten ..." und das wäre grade für Neulinge nicht wirklich gut, oder? 2. Wenn ein Bild dann fertig ist müsste es verschoben werden. Ich denke die Mods / Admins werden sich über dauernde Bitten um Verschiebung enorm freuen. Die verbringen eh schon Familienunfreundlich viel Zeit im Forum.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
WiP ist halt nur geläufige Abkürzung für sowas (wo Kritik erwünscht ist)....man könnte es natürlich auch anders formulieren ![]() |
|
|||
|
|||
Übrigens haben wir eigentlich schon einen WIP-Bereich.
Ich zitiere mal aus der PSC-Unterforum-Überschrift Erste Arbeiten (die haben wir vor langer Zeit mal gelesen) ![]() Erste Arbeiten: Ob Kritik zu den ersten Versuchen oder ein Work-In-Progress, dass noch nicht fertig ist findet hier die Kritik und Diskussion.
|
|||
|
|||
stümmt...das Kleingedruckte überließt man gerne
![]() |
|
||||
|
||||
Nochmal ein kurzer Beitrag von mir zu Kritik und Lob.
Da hat Thomas (Analil) ein wundervolles Bild am 1.11.11 eingestellt und hat 149 klicks bis jetzt, und 3 Antworten. Das finde ich sehr traurig, da braucht man sich nicht wundern wenn einer nach dem anderen kein Lust mehr hat was einzustellen! An dem Tag waren fast 80 User im Forum, da hätten bestimmt 10 was schreiben können! Meine perönliche Meinung! |
|
||||
|
||||
jo, ich denke du meinst das mit dem engel. find ich auch sehr klasse.
nur ist das nicht auf den psc server geladen. darum hab ich da nix geschrieben. |
|
|||
|
|||
ich hatte bis jetzt noch keine Lust
![]() will und werde auch nicht zu jedem Bild was schreiben...das wär schon bissl viel des Guten |
![]() |
Lesezeichen |