![]() |
|
|
||||
|
||||
Was genau ist der Sinn deiner HP?
Und wieso steht z.B. unter "Conten is king" : < meta name | content is king | content = portofolio> Sieht nach 'nem Sourcecode-Fehler aus oder sollte das so angezeigt werden? Die Grafik find ich stark. Das ist ohne Zweifel 'ne gute Arbeit ![]() |
|
|||
|
|||
Freunde ist ja noch net Fertig
![]() In kurzen Worten gefasst , ich möchte mich vom rest abheben. Denke das ist mir auch recht gut gelungen ![]() Da ich mich als eine Kreative Persönlichkeit sehen , ist es denke ich der falsche Weg eine 0/8/15 Website zu gestalten. Ich möchte auffallen und zum nachdenken anregen , alles andere wäre in meinen Augen spökes . Natürlich ist die Seite noch nicht fertig und wird immer weiter verbessert , das braucht aber auch Zeit , daher habe ich die weiterführenden Links deaktiviert . Logo werde ich nicht animieren , auf flash werde ich auch verzichten . Der Source Code fehler ist gewollt und gehört zum Design ;-) Aber Danke für euer Feedback , hat mich gefreut das sich jemand die Mühe gemacht hat etwas dazu zu schreiben. Was mich noch interessieren würde , welchen Browser verwendet ihr und gab es Darstellungsfehler ???? Danke ![]() greets Dagger Ps : Am Logo werde ich auch bestimmt nochmal Hand anlegen ( zwecks ) Auflösung |
![]() |
Lesezeichen |