![]() |
|
||||
|
||||
@Sinux
Du kennst nix gutes. ![]() @Nikwin Du musst nur später aufstehen, dann ist es auch früher hell. ![]() Lass ihn Dir schmecken, BlackQP. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Schnell noch den letzten Sonnenschein genutzt und ne Runde mit dem Rad gedreht.
|
|
||||
|
||||
*gäähhhhhnnnnn*
nanu, noch kaina da??? *radio21anmacht* denn kann ich ja noch duschen gehn. *nackigdurchdiekücherennt* abba erst noch nen tee klar machen.... |
|
|||
|
|||
![]() Na, hast den Schlick aus den Haaren rausbekommen? Moin zusammen! ![]() |
|
||||
|
||||
da is nix mehr viel an haaren, niko....
weisst doch: wer in der jungend viel bürstet, braucht im alter nicht kämmen ![]() |
|
|||
|
|||
Genau!
![]() |
|
|||
|
|||
Guten morgen
![]()
|
||||
|
||||
Guten morgen!
![]() Ich stell euch mal Kaffee bereit. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Morsche!
|
![]() |
Lesezeichen |