|
||||
|
||||
BB-Codes, editieren und "die Hellblauen"
Hallo miteinander, bin jetzt vier Monate und fast 50 Beiträge lang bei euch und habe nun ein paar Fragen.
1.) Bisschen was Technisches: ich habe festgestellt, dass hier einige BB-Codes nicht funktionieren, darunter der für "durchgestrichen" und - was mich besonders wundert - der "width/height"-Befehl. Wäre es möglich diese beiden Befehle einzuführen? 2.) Wie lange kann man seine Beiträge editieren? Ich hatte anfangs Probleme mit dem foreneigenen Upload und wollte meine bei einem anderen Uploader verlinkten Screenshots bei Gelegenheit "umschaufeln" - und stelle nun fest, dass es nicht mehr geht. 3.) Gehe ich Recht in der Annahme, dass die "hellblauen User" diejenigen sind, die die Schallgrenze von 1000 Beiträgen überschritten haben? Habe mir nach den Punkten 2 und 3 einen Wolf gesucht, gefunden habe ich aber nichts - sorry, wenn ich es doch übersehen haben sollte. |
|
||||
|
||||
Hallo Die_Bunte
Zu 1) werde im das Team auf diesen Thread hinweisen, damit dir jemand helfen kann, der mehr Ahnung davon hat, als ich 2) Wenn ich mich richtig erinnere, dann 24 Stunden. Du kannst mir sonst aber die betroffenen Threads mal per PN senden, dann übernehme ich das. 3) Richtig, ist so. |
|
||||
|
||||
zu 2: seit neuestem 24 stunden. vorher war es möglich für den poster den thread immer wieder zu ändern, was im laufe der zeit oftmals leider zu unbrauchbaren threads geführt hat.
zu 3: wie bereits beantwortet: richtig zu 1: enfalls weiterleitung an die technik. auf die nächsten "fast 50" gruß volker |
|
||||
|
||||
Vielen Dank euch beiden.
zu 1: In Ordnung. Eilt aber nicht. zu 2: tja, da hätte ich wohl früher tätig werden müssen. Danke für dein Angebot, Patrik, ich lasse dir die Threads also mal per PN zukommen. Keine Angst, es hält sich in Grenzen. |
|
||||
|
||||
Zu 1) Kennst du das aus anderen Foren? Durchgestrichen ist standardmäßig nicht vorgesehen, braucht man das? Auch Höhe und Breite sind nicht vorgesehen, ich wüßte aber auch dort nicht wozu man das braucht, denn die Bilder die mit dem foreneigenen Bildupload hochgeladen werden (in den meisten Bereichen ja eh Plicht) werden automatisch mit einem Thumbnail versehen, dass 500px breit ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So dieser
vB-Code:
[s]Text[/s] Eine Übersicht über alle vB-Codes gibt es übrigens hier |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, dass du diesen
Und Danke an Patrik fürs Tauschen meiner Bilder in den Beiträgen. Dickes Lob an euch beide. |
Stichworte |
bb-codes, editieren, hellblau |
Lesezeichen |