|
|||
|
|||
Usabilityumfrage Deal-Übersicht
Hallo liebe Forenmitglieder,
gerne würde ich wissen, wie ihr zu dem Design (besonders hinsichtlich der Usability) von dieser Seite steht: http://www.preisgenial.de Bei dem Projekt geht es um einen Vergleich aller Deals von Dealanbietern. Als nächstes sollen Kategorien und Sortierungsfunktionen folgen. Ich wäre sehr dankbar für alle Art von Kritik hinsichtlich Design und Usability. Wie lässt sich die Seite bedienen? Was würdet ihr anders Positionieren? Welche Infos sind überflüssig? Ich denke, dass ihr als Designer wirklich Ahnung davon habt und freue mich auf Kritik. Viele Grüße PS: Ich weise noch darauf hin, dass es sich bei der Seite um ein gewerbliches Angebot im Sinne einer Affiliate-Seite handelt. Ich hoffe, dass meine Fragen trotzdem in Ordnung sind, ich wüsste nicht, wo ich sie sonst stellen sollte. Geändert von Ylloh (15.09.11 um 17:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Link führt ins OFF
|
|
|||
|
|||
Hey,
habs korrigiert. Wollte ihn etwas hervorheben, weil der normale link gar nicht zu sehen ist. da sucht man sich tot :-) |
|
||||
|
||||
oh 'ne Grouponseite........
das mal aussen vor gelassen, soll ja ums design gehen, von daher sind deine Fragen schon i.O. soweit ich dat beurteilen kann/darf. ich finde das design recht gut geraten, netter Header, gute Unterteilung, vor allem auch durch die farbige abgrenzung der einzelnen "deals". Für meine Augen sehr angenehm zu betrachten, könnte jetzt auf anhieb keinen Verbesserungsvorschlag bringen. zur bedienung/Inhalt kann ich nich viel sagen, da ich mit grouponzeugs nix am hut hab, bzw. sowas noch nie in Anspruch genommen hab. gruss, Christoph
|
||||
|
||||
Hallo javajim,
mir gefällt die Seite gar nicht.
Die Farben sind bei mir mit billig besetzt, was ja zu einer Seite mit Billigen Angeboten passt. Nachdem man das nur weiter Testen kann, wenn man sich anmeldet und ich darauf keine Lust hatte hört mein Test auf der ersten Seite auf. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
erstmal vielen Dank für dein Feedback. So hart es auch ist ;-) Zitat:
|
Stichworte |
gutscheine, usability, webdesign |
Lesezeichen |