|
|||
|
|||
Homepage für Ausbildungsjahrgang
Hey hab kaum zeit um alles genau zu beschreiben, ich mach eine info page für die jeweiligen Klassen bzw gruppen meines ausbildungsjahrgangs und ja so sieht die Frontpage aus, wenn ihr vorschläge habt nur raus damit ;D!
sollte dennoch professionell aussehen |
|
|||
|
|||
Sieht doch chic aus.
|
|
||||
|
||||
Mir ist es zu blass und das grau zu dominant.
Das Menu kommt als solches nicht heraus... Vielleicht kannst Du den Menupunkten einen netten Hintergrund geben, eine "technischer" wirkende Schrift verwenden und den Hintergrund etwas freundlicher gestalten. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Die Grundidee finde ich gut. Ich finde es gut, dass du es schlicht zu halten versuchst.
Trotzdem habe ich einige Änderungsvorschläge oder Anregungen. Meiner Meinung nach braucht es mehr Kontraste. Das grau dominiert, wie Heike schon geschrieben hat, und die orange Farbe ist zu blass. Das Objekt oben mit den Blitzen braucht, wie ich finde, vor allem mehr Kontraste. Was ich auch ändern würde: Der Titel ist kleiner als das 2011 und somit wirkt der Ebenenstil, auch wenns der gleiche ist, anders. Ich würde den Titel nicht so nach oben quetschen. Beim Menü würde ich ebenfalls den selben Ebenenstil anwenden oder irgendwas mit einer kräftigeren Farbe versuchen. Viel Erfolg mit der Weitergestaltung! |
Lesezeichen |