![]() |
|
||||
|
||||
Am Meer........
Hello........
Ich hab wieder versucht, ein Bild zu malen. Mit der Maus war das gar nicht so leicht, die richtigen Werlzeuge zu finden, dass es etwa so wird, wie ich mir das vorgestellt hatte. In den Farben ist es mir nun doch zu kraeftig. Ich schick es nun trotzdem, da ich ja durch eure Anregungen so viel dazulernen kann..... ![]() ![]()
LG Gale ![]() Geändert von Ylloh (13.09.11 um 16:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
verdammte axt. affengeil geworden. gefällt mir sehr sehr gut.
ich hab sowas schon hundert mal versucht. ich bekomm es nicht hin. vielleicht erklärst du kurz dein vorgehen. würde mich echt interessieren. verbesserungen sehe ich kaum. eventuell am horizont son kutter. so schemenhaft. und im vordergrund ein paar meinsmeins. so oder so: volle ![]() ps:in "kreative meisterwerke" hätte das auch gekonnt ![]() |
|
||||
|
||||
Danke.......die Strukturen habe ich mit verschiedenen Brushes gemacht. Z. B. habe ich Baumkronen, und viele andere zum Malen verwendet, und in allen Groessen. Und viel geschmiert.......und viele Ebenen uebereinander.......
|
||||
|
||||
ich finds auch super, auch die Farbwahl.
Vielleicht könnte man noch n bissl Tiefe mit Änderung der Sättigung etc. hinbekommen, aber wozu, is doch klasse! (vor allem wenns mit Maus gezeichnet ist). Volle Ladung *chen abgeworfen!
|
||||
|
||||
Alles mit der Maus gemalt, Respekt!
![]() ![]() Mir gefällt es sehr gut und die Farben finde ich keinenfalls zu kräftig. Das gibt auf alle Fälle *chen. |
|
||||
|
||||
in welcher grösse ist das bild eigendlich? so wie wir das hier sehen?
wel wenn grösser, würde ich das gern in meine sammlung mit aufnehmen. stehe ja so auf maritimes gedöns ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo......die Originalgroesse ist 820 x 620 px.
|
|||
|
|||
gefällt mir auch ....besonders gut ist dir das Wasser gelungen
![]() |
|
|||
|
|||
Respekt, und das noch mit der Mouse
![]()