![]() |
|
||||
|
||||
Das klingt doch toll.
Ich schaue, dass ich Dir die PSDs in den nächsten Tagen zusammenpacke und zum Download herrichte. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Das Päckchen kam heute an!
![]() An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön dafür, vorallem für die Gummibärchen! ![]() Im Photoshop-Giga-Pack sind ja schon allein über 27.000 Dateien drin. ![]() Aber wie schaut's hier mit den Rechten aus? Was darf man davon alles (evtl. auch für kommerzielle Sachen?) benutzen? |
|
||||
|
||||
Bei mir auch.
Danke für die Gummibärchen und den Rest ![]() Link ging schon raus... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
freut mich, dass die Päckchen anscheinend gut angekommen sind.
Zu den Rechten der DVD: schau mal bitte in die Ordner... da müssten meines Erachtens nach Readme-Dateien mit den Rechteerklärungen stehen. Wenn ich mich recht erinnere, sind die Daten frei verwendbar. Falls nicht, schaue ich nach, wenn ich wieder im Büro bin. LG, Christian
|
||||
|
||||
ich hab mein päckchen auch erhalten. die daten gehen morgen mit der post raus.
|
|
||||
|
||||
alles angekommen und ganz schön professionell vorbereitet.
danke die kinder haben sich sehr über die gummibärechen gefreut. die rücksendung sollte inzwischen auch schon bei dir angekommen sein. viel erfolg noch auf der messe. ![]() |
|
||||
|
||||
Kurzer Zwischenstand:
habe jetzt ganz aktuell das nigelnagelneue PSE 9 und kann damit endlich sämtliche Dateien des Wettbewerbs OHNE Fehlermeldungen öffnen und bearbeiten. Klasse, oder? ![]() Die Umsetzung ist schon in Gange und ich hoffe einen Großteil zum 1. Dezember ist fertig und wir können mit 80% starten?! Schau'n wa mal... Wenn es von Eurer Seite aus nix weiter mehr gibt, dann poste ich hier wieder bei weiteren Ergebnissen. Gruß Christian
|
||||
|
||||
Ergebnis:
die Seite ist online ![]() ![]() ![]() Ich freue mich auf euer erstes Statement und was es u.U. noch zu verbessern oder ergänzen gilt... Grüße, Christian
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo ninochka
ja, es stimmt - es GING im ersten Step nur um das Design. Die Umsetzung KAM später. Der Contest ist ja schon lange abgeschlossen, insofern auch keine Teilnahme mehr möglich. Hättest du denn daran Interesse gehabt?