![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach mal nen konstruktiven Vorschlag *smile* @ Azzuri hab jetzt den Schlagschatten verstärkt und mal eine Kontur drumgesetzt: Hans Kruppa 1024x768 - 2 LG Angi
|
||||
|
||||
hmmm...guck mir das bild grad schon ca.5min an und irgendwas stört mich noch ein bisschen ,weiss aber nicht direkt was hmm... versuch mal die kontur nicht sooo stark hervorzuheben also machs ein bisschen heller.sonst find ICH es jetzt lesbar =)
und noch was auf der rechten seiten bei dem satz "Nur Das ist wirklich ein freie Tag" das "T" sieht komisch aus? |
|
||||
|
||||
So, habe die Kontur ein wenig dezenter gestaltet
![]() Und das mit dem "T" ... das lag am folgenden Komma. Hab es durch eine Leertaste getrennt ![]() Nr. 7 LG Angi
|
||||
|
||||
So finds ich perfekt =) gut gemacht.
was sagen die anderen dazu ?? =) |
|
||||
|
||||
Es wird immer jemanden geben dem es nicht zu 100% gefällt bzw. dem es so gar nicht gefällt...
Ist auch ok so, sonst hätte man keinerlei verschiedene Blickwinkel und Ideen. Kann dir aber von meiner Sicht her nur zustimmen ![]() ![]() LG Angi
|
||||
|
||||
- ich kann zwischen den zeilen und dem hintergrund keine "verbindung" erkennen. meiner meinung nach passt der hintergrund einfach nicht zu dem gedicht.
- durch den hintergrund wird das gedicht sehr schwer zu lesen. - weshalb links und rechts der kleine "streifen" "freigelassen" wurde ist mir auch ein rätsel hier mal ein beispielhaftes exemplar von der verbindung text & bild: http://img369.imageshack.us/my.php?i...chtband9oj.jpg |
|
||||
|
||||
schmunzel* na an Volkers komm ich bei weitem nicht ran
![]() Aber ich weiß was du meinst. Hast mich auch auf eine Idee gebracht ![]() Merci. LG Angi
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |