![]() |
|
||||
|
||||
Abendsonne
... vom 17.07.2011
EOS 550D 70mm f/10 1/160 sec ISO 100 Freihand Leicht nachgeschärft, verkleinert ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von Ylloh (13.09.11 um 18:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sieht ja nach einem heftigen Gewitter aus, das da gerade ankommt.
Sehr schön, wie die Sonnenstrahlen durch die Wolkenlücken zur Landschaft herunterscheinen ![]() |
|
||||
|
||||
Danke, war aber kein Gewitter, nur ein Sonnenuntergang.
Ich hoffe hier im richtigen Forenteil zu sein, oder?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (18.08.11 um 21:37 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler entfernt :( |
|
||||
|
||||
sieht hübsch aus!
![]() |
|
||||
|
||||
Danke euch beiden.
Freut mich, wenn es auch anderen gefällt. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |