![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
moin mopsz,
ich gebe dir ne gute 2 für deine seite. sehr aufgeräumt, schlicht und vor allem schnell. die bilder poppen ja nur so auf. bilder bewerte ich mal nicht, weil es ja um die seite geht. eins fehlt da wohl: muss man nicht ein impressum angeben?? warum note 2: dein willkommentext hat fehler. den solltest du komplett überarbeiten. zb: alle bilder von dir, alle fotos von dir usw. alles irgendwie doppelt gemoppelt. ansonsten klasse style. gefällt mir.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Seite Kontakt habe ich jetzt in Impressum umbenannt. Den Text der ersten Seite habe ich nach deinem Rat geändert. Schau bitte noch mal nach. Evtl. F5 zum Aktualisieren. Ich danke Dir. |
|
|
||||
|
||||
|
schon besser. ich muss gestehen, dass ich auf kontakt nicht geklickt hatte.
dachte, dann öffnet sich ein mailprogramm. na ja, jetzt scheint es ja richtig zu sein. dein willkommen-text ist auch schon besser. bin zwar nicht der schreiberling, und hab null ahnung von satzzeichen und co. dennoch sieht das irgendwie blöde aus: Zitat:
dass du gesundheitlich nicht auf dem damm bist. aber wen juckt das? ich meine: wenn auf bild.de ein autor einen schnupfen hat, ist dir das och schnuppe, oder?? aber sonst gefällt mir deine seite
|
|
|
|||
|
|||
|
Sinux, hast Recht. Ich werde das noch mal angehen.
Ich habe eine schlechtes Jahr hinter mir, Infarkte, 6 Stends, Herzschrittmacher, Defibrilator. Hast Recht, wen interessiert das schon. Vermutlich bin ich etwas Deprimiert. Also ab jetzt
Geändert von mopsz (19.07.11 um 20:23 Uhr). Grund: Homepage geändert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|