![]() |
|
|
||||
|
||||
Genau, ein Tastendruck und das ganze wird ausgeführt.
Sollte hier dann genauso wie der Filter funktionieren können, wenn es "nur" spiegeln und daneben setzen ist. ![]() Aber ich hab leider kein Elements und kann dir deshalb auch nicht sagen, inwiefern du da eigene Aktionen erstellen kannst, bzw. externe einbinden. Da müsste sich mal jemand melden, der das weiß. Vielleicht hilft dir hier das weiter: Klick mich |
|
|||
|
|||
Dank dir für den Link! Ich muss aber sagen, dass ich absoluter Anfänger bin, und daher auf einen ganz einfachen Filter hoffe, den ich nur installieren muss und der mir dann alle Arbeit abnimmt
![]() |
|
||||
|
||||
Die Aktion könnte dir auch jemand schnell erstellen und du müsstest die dann nur noch einfügen.
(Falls das denn geht in Elements...) ![]() |
|
|||
|
|||
Super! Vielen Danlk für den Link. Habs mal installiert. Funktiniert, aber leider nicht so ganz wie gedacht. Bei dem Filter muss man vorher immer ein leeres Dokument erstellen, dass der Filter dann "Willkürlich oft" mit dem zu spiegelnden Bild füllt. ich suche ja einen Filter ala: Bild öffnen, Filter öffnen, Fertig
![]() |
|
|||
|
|||
Eine Frage noch an Inny:
wenn ich jetzt zb ein Bild 20x30cm öffne und dann den Filter öffne, macht er die gesamtspiegelung ja auch auf 20x30, dh also, er verkleinert erst beide einzelnen Bilder auf die Hälfte. Gibt es einen Trick, wie er aus dem einen 20x30 ein 40x60 macht? WEnn ich das Bild vorher in ein leeres Blatt kopier, sagt mit PS "die Ebene muss start vereinfacht werde". Mit dem Ergebniss, das es eine sauschlechte Auflösung wird... |
![]() |
Lesezeichen |