|
|||
|
|||
Youtube Design Problem
Hallo PSC Communtity.
Ich habe mich heute mal mit Photoshop beschäftigt und in kurzer Zeit ein neues Youtube Channeldesign gebastelt. Hierbei sind allerdings zwei Problem aufgetreten: 1.Die JPEG Datei war zu groß für Youtube(max 256k), selbst bei schlechtester Qualität war die Datei noch ~550k groß. Bei maximaler Qualität 1,11MB. 2. Bei einem Upload bei YT in minderer Qualität endet die Datei einfach mitten im Nirvana unten auf. Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte. Tom P.S.: PSD und JPEG Datei: http://www.megaupload.com/?d=1RYK63O7 |
|
|||
|
|||
Warum die Hälfte des Bildes weiß ist weiß ich nicht.
Einfach mal anklicken, dann ists richtig. |
|
|||
|
|||
Hab´s versucht, bekomme es aber mit PS auch nicht kleiner als 278 KB
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=10927 |
|
|||
|
|||
Danke für den Versuch 22k
|
|
|||
|
|||
Könntest du deine Version mal bitte uploaden. Megaupload oder hier ist egal.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
JPGs aus Photoshop heraus können durchaus etwas (oder sogar deutlich!) größer sein, als aus anderen Programmen heraus! Daher rate ich dir: Lade dir IrfanView (kostenlos!) herunter, öffne die PSD damit und speichere sie hier als JPG (Quali:25 oder kleiner, alle Häkchen wegklicken).
|
||||
|
||||
hy tigaanigaa,
willkommen im Photoshop Cafe. also das es nicht mehr kleiner geht liegt primär aber an den verwendeten mustern, die eine stärkere kompression nicht zulassen. selbst bei "für web speichern" und "auf dateigröße optimieren" sind deine 256 kb nicht zu erreichen als jpg. viel spaß im forum gruß volker |
Stichworte |
design, erster versuch, hilfe, youtube |
Lesezeichen |