|
|||
|
|||
defekte PSD reparieren?
Hallo Leute
Habe heute Morgen eine PSD gemacht und gespeichert. Wenn ich das nun öffnen will kommt: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil diese Datei nicht mit der Version von Phtoshop kompatibel ist. Das ist natürlich blödsinn weil die PSD ja mit diesem Programm erstellt wurde. Jemand ne Idee was ich machen kann? Wohl die PSD reparieren... aber ein gutes Repair-Programm habe ich mittels google suche nicht gefunden. lg |
|
|||
|
|||
Hi,
kann ja auch ein Betriebsystem-, oder Festplatten-Problem sein. Lass mal eine Fehlerüberprüfung über die komplette, betroffende Festplatte laufen. Kannst auch mal versuchen, die Datei auf ein anderes Laufwerk zu kopieren. Gruß Harry |
|
|||
|
|||
Habs auf einem komplett anderem Computer probiert, die Photoshop Version ist dort auch CS3 aber eine andere Lizenz. Geht leider auch nicht, der selbe Fehler. Kann man die Datei irgendwie reparieren?
Viele Grüsse |
|
|||
|
|||
habe dies datei neu erstellt, war das einfachste, danke trotzdem
|
|
|||
|
|||
mir ist dies auch schon passiert, der Fehler war, dass ich eine Datei im Tiff format als .psd abgespeichert habe. Nach der manuellen Änderung gings wieder...
|
Lesezeichen |