|
||||
|
||||
Bisher Deine beste Arbeit! Ich lass Sternchen regnen
|
||||
|
||||
supertolle arbeit, der knaller könnt ich mir ständig anguggen von mir gibts da natürlich auch nen sternenregen
|
|||
|
|||
Danke euch allen recht herzlich... freut mich, dass
ihr diese Arbeit so mögt... Danke auch für die vielen *chen! |
|
|||
|
|||
was ich immer bissl störend finde, Ina
das du die Stockgeber mit ins Bild einbaust....auch wenns die geschätzte Kuschelirmel ist |
|
|||
|
|||
Hab´ ich auch schon mal angesprochen, Oli, ist aber nix zu machen bei der lieben Inny!
|
|
|||
|
|||
Also meine Herren.... ich hatte es i-wo schonmal geschrieben,
dass ich die Werke auch woanders zeige und die Copy´s auf das Bild müssen.... Ausserdem steht in vielen T.O.U. bei Deviantstocks, dass man, wenn man Stocks ausserhalb von DA nutzt, das Copy bitte unmittelbar auf dem Werk anbringen soll... Und damit ich nicht hin und her schreiben muss mache ich es so.... und werde das auch weiter machen! In einem anderen Forum gab es schon ne teure Lampe für ein Mitglied, weil die Copy nicht dort angebracht war.... Wenn ich mit diesem Material arbeite, weil ich kaum Eigenmaterial habe, dann ist das ein kleines "Übel" mit dem ich gut leben kann. Es ist zwar mein Design, aber nicht mein Material! Und die Copy´s halte ich so dezent wie möglich, immer dem Farbton des Bildes angepasst.... in der Deckkraft reduziert, aber noch lesbar.... Glaube, mit der kleinen Macke könnt ihr gut leben.... |
|
|||
|
|||
warte nur Ina, wenn du 7-8.... Stocks verbrätst.....^^
irgendwann erkennt man das Bild nicht mehr |
|
|||
|
|||
Ich hab schon 5 Stocks draufbekommen, da schaffe ich die restlichen auch noch!
|
Lesezeichen |