![]() |
|
#11
|
|||
|
|||
|
Guten morgen
![]() Hoffe ihr hattet nen schönen Start in den morgen. Meiner war eher streßig, aber nicht ich hab den Stress gemacht, sondern Frauchen. Hat drei Sachen vergessen und eins davon war das Handy und wer war schuld, ich natürlich ^^ Brauche erstmal nen Kaffee, ich stell den Automat mal an ^^
__________________
http://GuidoB83.deviantart.com und einige Bilder im Album |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. | trinle | Work in Progress | 18 | 03.01.11 20:00 |
![]()