|
||||
|
||||
Was heißt hier Recht?
Denkst du, dass ich mir so etwas gefallen lassen muss? |
|
||||
|
||||
nein du musst es dir nicht gefallen lassen, dir hier KOSTENLOS TIpps holen zu können, aber von vornherein davon ausgehen, dass man dir nciht zu viele Tipps geben soll, da das dann ja zu anstrengend oder schwierig sein sollte.
Mal davon abgesehen, kotzt mich die Art an, mit der du hier auftrittst... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich lese andauernd, dass wir ein nettes, freundliches und hilfsbereites forum sind. das sollte so auch bleiben |
|
|||
|
|||
Zitat:
solche Sachen, schreibste mal in ...... (will keinen Namen nennen), da kriegste ne Sperre von min. nen Monat edit mk4, überleg mal.........solche Texte wie "bist du 12" oder "Vollpfosten"................... ich würde dir gerne mal gegenüberstehen---> aber da werden solche "Checker vom Necker" Slangs nicht fallen. Jede Wette!! Inet schützt schon bissi xD, aber auf große Infos darf man auch nicht hoffen Geändert von Malm (16.08.10 um 00:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
So bitte Back 2 Topic, ihr dürft das gerne per PN weiterklären.
|
|
|||
|
|||
Das sind ja nette Umgangsforum hier... Thread ist zwar schon älter, aber hier trotzdem noch mal ein Tipp. Studiere Kommunikationsdesign und habe einen Kurs beim talentstudio in Stuttgart gemacht
Mappenkurs Designstudium Wichtig ist, dass man sich nicht versunsichern lässt, auch wenn die Konkurrenz groß ist! |
Lesezeichen |