|
||||
|
||||
Sehr schöne Bilder, ein Hoch auf den Sommer!
LG Thomas |
|
||||
|
||||
Ja, Thomas - ein Hoch auf den Sommer - ich freue mich, daß Dir die Bilder gefallen.
|
|
||||
|
||||
WOW - was für ein Garten!
Die Fotos sind klasse, ich kann nicht sagen, welches mir am besten gefällt, die sind alle gut. Sie geben Einblicke in einen tollen Garten. Auf dem zweiten Foto sieht man, dass da Wasser plätschert, für mich ein wunderbar beruhigendes Geräusch und das I-Tüpfelchen in einer sommerlichen Wohlfühl-Oase. Neid ohne Ende!!!!!!!! Gruß Andrea |
|
||||
|
||||
Hallo Andrea,
ich freue mich sehr, daß der Garten meiner Tochter so gut ankommt. Dankeschön. Ich werde die Kommentare ihr vorlesen oder zeigen. Es ist auch für mich immer wieder ein Erlebnis Woche für Woche zu sehen, was wieder neu erblüht ist. Ich komme mir oft vor, als ob ich in einem japanischen Garten sitze. Es ist ein relativ kleiner Garten, aber dafür um so schöner. Wie schon vorher einmal gesagt, meine Tochter hat ein grünes Händchen. |
|
||||
|
||||
Ich finde, für einen Grillnachmittag ist der Tisch aber sehr vornehm gedeckt. Das sieht bei uns rustikaler aus :-)) Aber eine sehr schöne Wohlfühloase ist das geworden. Ich bin auch bald lieber auf meinem selbstgestalteten Hof als irgendwo in Urlaub .
|
|
||||
|
||||
Hallo Josef, danke für den Kommentar. Ich freue mich, daß Dir die Bilder gefallen.
Den Tisch deckt meine Tochter immer so, ob Grillparty, Weihnachten oder Geburtstag etc., immer mit den passenden Details. Bei einer größeren, feuchtfröhlichen Party, wo viele Leute eingladen sind, gibt es natürlich auch Pappteller und Einmalbesteck, aber schön hergerichtet wird das immer. Da die Gartenbilder im allgemeinen gefallen, werde ich noch ein paar weitere posten. |
Lesezeichen |