|
||||
|
||||
Blauer Blumenstrauß
Ich habe über das Wochenende ein neues Bild kreiert.
Hintergrund, Vase (Tasse) habe ich gemalt. Blumen sind ein Foto von mir, die beiden Tierchen auch von mir. Dann noch ein paar Brushes, Filter, Wischfinger etc., um das Bild wie ein Gemälde aussehen zu lassen. Ich bin gespannt wie Euch das Bild gefällt und freue mich über ein Feedback. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir Bärbel das einzige wäre vieleicht der Schatten an den unteren Blüten (schweben einwenig) die da auf dem Tisch liegen der gefällt mir nicht ganz, der könnte evtl. etwas intensiver sein, und die Vase könnte eine Textur gebrauchen dann würde sie mir besser gefallen aber vieleicht ist es auch nur meine Meinung, ansonsten eine schöne Arbeit die mir gut gefällt.
*chen gibts allemal Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ich danke Dir vielmals Peter. Ich werde die von Dir gegebenen Verbesserungstipps
ausführen und stelle dann das Bild nochmals neu rein. |
|
||||
|
||||
Finde das Bild auch schön, feine Arbeit!
LG Thomas |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich bin begeistert !
Es sieht sehr zart, aber gleichzeitig ausdrucksstark aus. LG |
|
||||
|
||||
Schön, daß es Dir gefällt, Thomas. Dankeschön.
|
|
||||
|
||||
du bastelst immer klasse bilder. aber du bekommst das einfach nicht mit dem schatten in griff. anstatt immer wieder neue bilder zu posten, solltesten du mal
an deinem schattenproblem arbeiten. dann werden deine bilder auch erste sahne. |
|
||||
|
||||
Oh, Frank, ich glaube ich lerne es nieeeee.
Es wäre doch zu schön, wenn meine Bilder erste Sahne wären. Vielleicht kommt irgendwann der Durchbruch und ich hab es kapiert. Ich meine immer meine Schatten sind richtig, aber da irre ich mich wohl. |
Lesezeichen |