|
|||
|
|||
GPU Support Photoshop CS5
Hi an alle,
bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Habe ein neues System gekauft und leider Probleme mit Photoshop. Habe ein Mainboard mit onbaord Grafik die parallel zur Grafikkarte läuft um mit 3 Monitoren arbeiten zu können. Leider erkennt Photoshop die Graka nicht und stürzt ab sobald man OpenGl aktiviert. Verwende ich die Grafikkarte alleine funktioniert alles prima. Würde eigentlich gerne die OpenGl funktionen nutzen! Mainboard Asus M488TD-M onboard HD4250 XFX HD 5670 1024MB Windows 7 64Bit Kann mir jemand helfen, bzw. hat jemand Erfahrung mit solchen Sachen. Vielen Dank Geändert von hoo (12.05.11 um 22:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo hoo,
ich kann mir nicht vorstellen das die onboard-graka und die Graka miteinander laufen. Denn wenn Du die onboard-graka benutzt mußt Du das im Bios einstellen und die normale Grafikkarte wird dann meines Wissens abgeschaltet. Ich würde die Grafikkarte benutzen, wenn da alles funktioniert! |
|
|||
|
|||
Also Graka und onboard laufen problemlos nebeneinander. Man kann auch crossfire verwenden (rechenleistung beider gpu wird kombiniert) dann funktioniert auch PS wieder mit opengl.
Aber verwende ich nur externe Graka oder crossfire dann kann ich nur die Monitorausgänge der Graka nutzen. Würde gerne an 3 Bildschirmen arbeiten und das ist bis jetzt nur so möglich gewesen. |
|
||||
|
||||
Interessant, hatte ich nicht gewußt das die alle beide nebeneinander ohne Probleme laufen!
|
Lesezeichen |