![]() |
|
||||
|
||||
jepp, erstmal willkommen hier tr4ze
und jaaaaaaa, war gestern auch gucken bei Euch und jaaaaaaaa, ein Superbild, bin beeindruckt So was will ich auch können *schnief* Und Oli, DIch hab ich auch gesehen ...schickes Bild von Dir ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
erwischt ^^
muß mal gucken ob ich zum colorieren komme, hab noch bissi anderes Zeug zu machen. Dazu so schnell wie tr4ze...mal so nebenbei während eines Webinars, kann ich das nicht. Bei mir dauert das eeeewig ![]() ................... tr4ze, NemesisSig scheint in Ordnung zu gehen.......waren ja schon 2 Mods hier ![]() |
|
|||
|
|||
He, vielen Dank für das warme Willkommen und das Lob, da werd ich glatt rot.
![]() @Malm Ne das hab ich nach dem Webinar gemacht, während dessen hatte ich keine Zeit, hab Eduardos Ausführungen auf dem anderen Bildschirm immer gleich getestet, live quasi(War ja immer genug Zeit) ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo tr4ze,
herzlich willkommen im Photosohp-Cafe. Schön, dass Du Dich hierangemeldet hast. Dein Einstand hier in MWD ist ja schon ganz super. Da werden wir ja noch einiges erwarten können. ![]() Also viel Spaß hier im Forum und |
|
||||
|
||||
Mahlzeit @ Traze,
mann mann mann, da kömmer ja gleich alle aufgeben wenn du mitmachst ![]() herzlich willkommen gruss, christoph
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
![]() Mir hat wie immer.... keinen Plan! Und davon bekanntlich viel! ![]() naja... ist ja noch Zeit! ![]() |
|
||||
|
||||
Tipp zum anfangen @ inny: leg dir eine neue leere Rasterebene über das bild, stell den füllmodus um auf weiches Licht. Dann nen weichen runden pinsel und mit hellorange bis braun spass haben
![]()
|
||||
|
||||
Mensch, sind hier schon wieder viele neue Meisterwerke gelandet!
Ich bin echt von der Vielfalt beeindruckt...und auch von eurem Können und eurer Kreativität. Was deine Signaturgrafik angeht tr4ze, die ist auf den px genau in Ordnung. ![]() kannst du im Übrigen entweder durch nen Klick auf "Signaturleitfaden" in der Sig eines Teammitglieds nachlesen, oder du klickst einfach hier. Ach und Volker: Du hast natürlich unfaire Vorteile, du weißt wie wir beide in Natura aussehen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |