![]() |
|
||||
|
||||
Habs jetzt komplett fertig
![]()
|
||||
|
||||
zeigen
![]() |
|
||||
|
||||
Würde ich ja gerne, aber hab hinten wieder ein Foto verwendet, welches ich ned zeigen darf, wegen der rechtfrage
![]()
|
||||
|
||||
schade. Hätte mich interessiert, wie Du es gelöst hast...
Aber trotzdem Gratulation Zum Abschluss ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Ramira,
entschuldige bitte meine Neuling-Frage: 1. Schreibst du Künstlerkarten beruflich oder aus privatem Interesse an Kunst? 2. hast du deine KK nicht als PSD gespeichert, da kannst du für uns ja das freigestellte? Foto als Scherenschnitt zeigen oder durch ein copyrightsicheres Tube/Poser zu ersetzen, das Interesse gilt ja überwiegend nur der Aufteilung u. Gestaltung der Karte. Sollte es aber zuviel Zeit u. Mühe kosten, dann ist meine Anfrage natürlich für die Tonne :-) |
|
||||
|
||||
@ heike: Wenn du mir deine Email-Adresse gibst, dann schick ich dir das ganze gerne
![]() @ Catzia: Ich habe diese Kuenstlerkarte sowohl aus beruflichen, als auch an Interesse an der Kunst etc. gestaltet.Vielmehr ging es in der Aufgabe eigentlich um die Typografie ![]()
|
||||
|
||||
Haste die denn nicht mehr?
Ist auch eine psc-Adresse mittlerweile aktiv. kannst über den Newsletter anklicken ![]() Gruß Heike |
|
||||
|
||||
@ heike: neeee hab ich nicht mehr, hab zwischenzeitlich die emails ausgemistet -pfeif- ^^Bin da nicht die ordentlichste
![]()
|
||||
|
||||
haste den Newsletter bekommen?
|
|
||||
|
||||
Hab ich, aber kann hier den Button Email nicht oeffnen -.-