|
|||
|
|||
Probleme mit Wallpapers
Hallo liebe Photoshopler ,
Ich bin neu hier, da ich gerne mehr und besser mit Photoshop arbeiten möchte. ich erstelle in meiner Freizeit gerne selber Wallpaper, Signaturen, Avatare etc. Es macht mir einfach tierischen Spaß, leider muss ich immer wieder feststellen dass ich in Sachen "Bilder bearbeitung" anscheinend noch ein echter "Trottel" bin .. Ich möchte euch hier gern zu einer Sache befragen, die mich länger beschäftigt, wo ich aber bei Google nichts dazu finden kann wie ich es besser machen könnte. Ich möchte mir gerne einen Wallpaper erstellen, mein bisheriger Entwurf sieht jetzt so aus: Haben möchte ich eigentlich etwas wie dies hier: Den Schauspieler etc. mal außer Acht gelassen, aber meine Wallpaper sehen so stink langweilig aus. Meine Bilder sind immer tierisch abgehackt und - ja langweilig. Meine eine Textur die ich mal gefunden habe und recht gern mag macht das ganze nun auch nicht mehr wett! Die kleinen Schnörkel und Bildchen die das andere Bild viel mehr abrunden finde ich gelungener. Mich würde nun brennend interessieren, wie ich sowas auch hinbekommen kann? Könnt ihr mir da helfen? Ich finde rein gar kein Tutorial, da ich auch gar nicht recht weiß wonach ich genau suchen soll. Ich bin verzweifelt |
|
|||
|
|||
Hi Lala,
erstmal herzlich willkommen im Zum Einen sind das natürlich Freisteller, die da im Bild platziert sind (die Personen, der Schmetterling usw.), aber den größten Teil nehmen dann eben Brushes, also Pinsel ein. Im Grunde alles, was schwarz ist, außer dem "Tyler Lockwood", das ist ´ne Schrift. Brushes kannst du dir überall herunterladen, schau mal unter unseren Photoshop-Ressourcen da findet sich Einiges. |
|
|||
|
|||
Ach das machen die alles mit den Pinseln? Wow, ich dachte immer die schneiden das ganz mühsam aus 100 einzelnen Bildern aus .. Dann muss ich unbedingt mal schauen, Schriften und einige Texturen habe ich online schon mal gefunden und mir eingebaut. Aber auf die Pinsel bin ich natürlich noch gar nicht gekommen.
|
Lesezeichen |