![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas, vielleicht klappts so!
Du gehst auf ein Bild in Deiner Gallerie, dann sollte rechts das hier zu sehen sein: Dann klickst du auf "Submit to a Group" jetzt erscheint folgendes Bild: Dann rechts auf "Type a group name" markieren und PSC eingeben. Jetzt erscheint Photoshop Cafe und da kannst Du hochladen. Leider kann ich nur bis hierher helfen, denn ich habe es nicht ganz probieren können, da ich schon alle Bilder hochgeladen habe. Aber vielleicht klappt`s ja so! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur wenn ichs kopiere oder durch ziehen versuche in meinen Ordner zu bekommen funktioniert halt nicht. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Huhu Thomas,
also außer immer mal geguckt und die Daumen gedrückt hab ich nix gemacht. Dachte Du hättest das mit dem verschieben hin bekommen. Na, dann gebührt die Ehre wohl Volker ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du mein Bild in den Ordner bekommen? wenn ja vielen Dank erstmal. wie hast du das gemacht? |
|
||||
|
||||
hängt das vielleicht damit zusammen, dass einige ein + im Balken stehen haben?
|
|
||||
|
||||
Das mit dem + kann ich mir auch nicht vorstellen Thomas.
Komischerweise haben manche eins und andere keines, haben aber trotzdem Bilder im Ordner. |
|
||||
|
||||
der einzige der kein + hat ist der admin ... warum auch immer
![]() die bilder habe ich in den ordner verschoben (kopiert), solltest du aber auch selbst machen können. wie gesagt, es sind alle ordner freigegeben. |
|
||||
|
||||
Man kann als Gruppe einladen und Leute können sich aber auch selbst anmelden. Dann bekommt der Admin eine Nachricht, das jemand beitreten möchte.
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |