![]() |
|
|||
|
|||
...unter Friesengesöff kenne ich Küstennebel und der hat einige Prozente!!
![]() Geändert von gelöschter User (31.03.11 um 10:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Küstennebel ist doch Kleiner Feigling, oder?
![]()
|
||||
|
||||
Nee, dann lieber Eierlikör :-)) Morjen zusammen. Es zieht sich zu und wird immer fieser.
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen!
Jetzt hab ich mal Kaffee gemacht und niemand ist da. ![]() Pfff, trink ich ihn halt alleine. ![]() |
|
||||
|
||||
niko, ich bin doch bei dir....aber ich mach mir lieber einen tee
![]() |
|
|||
|
|||
Halt halt, ich möcht auch noch ´nen Kaffee, Niko
![]() Bin heute eh schon etwas durch den Wind. Komme hier bei der Arbeit an und denke: "Da stimmt doch was nicht!" Klar, Brille daheim vergessen (also bitte die heutigen Rechtschreibfehler einfach ignorieren, sehe die Tastatur nur verschwommen ![]() |
|
||||
|
||||
noch ma wegen dem küstennebel. das ist echt ein klasse getränk.
kam in den 80ziger auf. wir haben alles mögliche damit probiert. als kurzen, als grog, mit sprudel, mit cola. küstennebel/cola schmeckte am besten. haben wir stiefelweise getrunken. in einen 2 liter stiefel 2 flaschen küstennebel, und ein liter cola. das fiese: küstennebel ist schwerer als cola und setzt sich nach einer gewissen zeit unten ab. man, waren wir gut drauf *hüpfhüpf* |
|
|||
|
|||
Kenne ich noch aus meiner Handballzeit... wir waren oft zu Turnieren
oben in Aurich, da gab es Küstennebel satt.... Komischweise ist es so wie mit Sangria, schmeckt am besten vor Ort... Aber diese Mischungen kanne ich nicht... immer pur! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |