|
||||
|
||||
Eavan
|
||||
|
||||
Na schaut doch recht hübsch aus , eben eine typische Poserfigur, kann da nicht dazu viel sagen, als Poserbild gefällt es mir gut.
Ist jedenfalls einige *chen wert, da sitzt man doch schon einige Zeit drüber bis man die Figur so hinbekommt. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Schließe mich da Peter an.
Gefällt mir. Hab ja auch lange mit Poser gearbeitet, ist schon eine Fummelei bis man das so hinbekommt. Weiß ja nicht ob die Pose schon fertig war oder ob du sie selbst in die Stellung gebracht hast. Wahrscheinlich handelt es sich um eine gemorphte Victoria 4.2 Auf alle Fälle laß ich *chen da. |
|
||||
|
||||
Die pose war fertig, ich musste aber die Kleidung anpassen Der Character ist ein morph für die V 4 Lange hat die Arbeit am Licht gedauert.
|
||||
|
||||
Kleidung anpassen stellt man sich leicht vor,
aber bis die paßt. Das Licht hatte ich fast vergessen,kann zum Horrortrip werden. Poser ist nicht leicht zu handhaben auch wenn es leicht ausschaut. |
|
|||
|
|||
Tanja, ich schließe mich da Peter und Jörg an: TOP
Eine Frage noch: Könntest du noch die Zwischenstufen beim Anpassen der Kleidung zeigen? Vor Allem, wenn die junge Dame mal gerade nichts anhat! |
|
||||
|
||||
Das geht eigentlich über "pobieren geht über studieren" Das heisst, man muss eigentlich mit den Rädchen so lange Einstellungen vornehmen, bis es passt. Das ist von Figur zu Figur unterschiedlich und kommt auch auf die Pose und Klamotte an.
|
|||
|
|||
hast du super hinbekommen....
lass mal *chen da! |
|
||||
|
||||
Sieht toll aus. Schöne Arbeit.
|
|
||||
|
||||
Super gemacht, mehr kann ich dazu nicht sagen!!
Sir Thomas |
Lesezeichen |