![]() |
|
#11
|
||||
|
||||
|
komm gerade vom Tierarzt, weil mein Hund so nachgelassen hat.
Nun bekommt er was gegen Athrose und Herztabletten. Schaun wir mal, quälen werd ich ihn auf keinen Fall, dann lass ich ihn lieber einschläfern. Aber mein Tierarzt meinte, dass das noch nicht so weit wäre und es würde ihm besser gehen.... Das macht mich echt total traurig ihn so zu sehen. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ich bin tierisch sauer/genervt weil... | Garion | Lounge | 31 | 08.12.10 19:12 |
| traurig und allein | Conny | Work in Progress | 18 | 15.10.10 22:44 |
|
|
blindguard | Lounge | 11 | 09.11.05 09:56 |
|
|
blindguard | Lounge | 3 | 29.08.05 21:31 |
|
|
blindguard | Lounge | 1 | 27.07.05 12:30 |
![]()