![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab ihn nun auch installiert.
Einige AddOns sind zwar noch nicht kompatibel, aber das ist nicht so wild. ![]() - Gleich noch 'nen neuen Skin installiert. Gefällt mir gut. Schön schnell isser. |
|
|
|||
|
|||
|
Statusleiste
Hi,
um die Statusleiste sichtbar zu machen, geht auf "Ansicht" - Symbolleisten und setze ein Häkchen bei "Add-on-Leiste". Dann installiert folgendes Addon: https://addons.mozilla.org/en-US/fir...status-4-evar/ Öffne "Ansicht" - Symbolleisten - Anpassen und ziehe die benötigten Features unten in die Statusleiste / Add-on-Leiste. |
|
|
|||
|
|||
|
Gerade erst entdeckt:
Der Ladebalken erscheint jetzt direkt in der Adressleiste (schmaler grüner Strich).
|
|
|
||||
|
||||
|
mensch niko....ich seh da keinen strich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, den sieht man nur, wenn man das o.g. Addon installiert hat. Sorry!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist glaube ich ainfach ne hnheitssache mit den Tabs oder Fenstern. Wenn man die Taskleiste ausgeblendet hat, kann man trotzdem noch komfortabel zwischen Tabs wechseln. Auch kann man mehrere fenster mit mehreren Tabs haben... Fenster eins 10 Tabs vom PSC, Fenster 2 mit mehreren Tabs von mhhh... was gibts denn noch? z.B. google Ergebnissen....
Ich liebe Tabs und will sie seit der Einführung in FF nicht mehr missen, zumal das öffenen mit Klick auf das Scrollrad deutlich einfacher und schneller (Mehrere tabs die sich dann im Hintergrund öffnen) ist als Rechtsklick in neuem Fenster, das dann zuoberst ist
|
|
|
||||
|
||||
|
au man...nu besitz ich schon ehwig den fuchs und das mit dem gedrücktem
scrollrad wusste ich nicht. du hast natürlich recht: das geht wesendlich einfacher als mit rechtsklick und dann erst öffnen. ich werd mich mal versuchen, an die tabs zu gewöhnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach ja, zwischen den Tabs kannst du ganz einfach mit
+ Tabulator hin und her wechseln. Weiss nicht, ob du das schon wusstest, darum habe ich es jetzt einfach mal gepostet. ![]() Was ich auch cool finde am neuen FF ist, dass ich mir die Textfelder so gross ziehen kann, wie ich möchte. Dann sehe ich jeweils den ganzen Text ohne scrollen zu müssen. Bin generell völlig begeistert von dem (neuen) Firefox.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |