![]() |
|
|
||||
|
||||
also,
will man ein computerprogramm fahren, braucht man einen rechner. was für einen, das bleibt eigentlich eine persönliche entscheidung. ob ich nun ein macbook oder ein notebook nehme ist eine frage, welches betriebssystem mir mehr zusagt. überhaupt glaube ich, das die frage mac/apple oder windows/microsoft schon fast eine 'glaubensfrage' ist. ich selbst arbeite mit einem mac, habe aber früher mit windows gearbeitet. jedes betriebssystem hat seine vor- und nachteile. für mich überwiegen beim mac OX system die vorteile, obwohl ich mir der nachteile auch bewußt bin. apropo 'photoshop' das läuft auf beiden systemen gleich gut. |
|
||||
|
||||
ich denke auch, dass es schon eine glaubensfrage ist.
die einen schwören auf das, die anderen auf das. der eine holt dir brötchen nur von dem, der andere nur von da. satt werden beide. ich schöre zb auf pentium. nnur weil ich früher viele kannte, die nur probleme mit amd hatten. teste photoshop auf deinem rechner. wenn du zufrieden bist, ist doch alles ok. |
![]() |
Stichworte |
hobby, link, mac, photoshop |
Lesezeichen |