![]() |
|
|
||||
|
||||
es geht auch mit illustrator
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
habs auch mal versucht in ai legt man die einzelbilder einfach je auf
eine eigene ebene (in der beabsichtigten reihenfolge) und exportiert .swf ich hab leider nicht gerafft wie man den film jetzt in seine seite einbindet jedenfalls konnte ich nicht in imageready importieren das wärs gewesen: flash internetseiten herstellen für leute die kein plan haben von flash und html aber naja ging ja leider nich auf die art wo ist eigentlich der flashfreak gibts den noch
|
||||
|
||||
"eigentlich" gibt es den noch - aber leider nicht mehr hier im forum, er hat uns wegen einer meinungsverschiedenheit verlassen und war nicht mehr zu einer rückkehr zu bewegen, was ich persönlich auch bedauert habe, aber man kann niemanden zwingen.
vielleicht beteiligt er sich doch irgendwann wieder hier. wäre schön. ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, wäre schön :-) weiß zwar nicht, wen ihr meint, aber den könnte ich vermutlich brauchen.
Nachdem ich Illustrator nicht habe und noch weniger Ahnung davon, warte ich mal, ob sich noch jemand meldet. Evtl. wäre auch Jobdoo oder so eine Alternative, da kann man doch "Arbeit" einstellen... hab das aber noch nie gemacht. Also, Flash-Freaks, ich könnte Eure Hilfe gebrauchten... Junischnee
|
||||
|
||||
pongpong.de gibt es nicht.
![]() wenn du noch ein paar weitere daten preisgibst, wie den genauen wortlaut, die schlagwörter, die benötigten bilder etc, können wir dir das sicherlich umsetzen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
stimmt, es gibt die seite ja doch
![]() |