![]() |
|
|
|||
|
|||
Also wenn ich die Voreinstellungen öffne unddann unter Leistung gehe, dann habe ich dort nur die Protokollobjekte von 20 auf 100 hoch gesetzt. Alles andere ist so wie es war.
Speichernutzung für Photoshop verfügbar: 1508 mb Cache-Stufen: 4 Cache-Elementgröße: 132 kb Und Open-GL ist unter den GPU-Einstellungen aktiviert. Unter erweiterte Einstellungen für Open-GL ist der Modus "Normal" eingestellt und beide Haken bei "Vertikale Synchronisation" und "Hilfslinien und Pfade glätten" sind aktiviert. Ein Freund von mir meinte ich solle mal den kompletten Ordner unter C:\Users\Admin\Appdata\Roaming\Adobe leeren, aber er gab mir keine Garantie darauf, dass das funktioniert, also hab ich das nicht gemacht. Ich kann doch nicht einfach den ganzen Ordner löschen oder? ![]() |
|
|||
|
|||
Ok ich hab jetzt unter den Voreinstellungen und dann "Leistung" mal Open-GL deaktiviert. Ich werd das jetzt gleichmal ausprobieren und mich dann wieder hier melden wie es läuft.
|
![]() |
Lesezeichen |