![]() |
|
||||
|
||||
jo bärbel, sieht soweit echt klasse aus. die treppe wurde schon erwähnt.
die würde ich auf jeden fall ändern. mich störrt eigendlich mehr die uschi. die ist so scharf an den konturen. sieht eher aus wie ein tauschbild. aber sonst gfällt mir das echt gut. wirst immer besser ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Frank, ist schön, dass es Dir gefällt.
Ich warte noch ein bisschen, ob noch mehr Tipps kommen, dann setzte ich mich nochmals dran. |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, sehr schöne Arbeit wieder von Dir
![]() Tipps hast Du ja schon erhalten würde die versuchen erst einmal umzusetzen ich glaube dann ist es OK. Ich schmücke das ganze noch etwas mit *chen aus. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
treppe auf jedenfall schon mal besser. aber was du da jetzt mit
diesem nebel ?!? gangestellt hast, finde ich nicht schön ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
was hat uschi denn da uffen rücken?? oder sehe ich das nur??
|
|
||||
|
||||
Die Uschi hatte ich zweimal gespeichert, dann das richtige Bild gelöscht (war aber noch im Papierkorf)
und das falsche Bild reingestellt. Das auf dem Rücken sollten eigentlich Lichtpunkte sein (vom Mond angestrahlt) ist aber nichts geworden. Hier ist jetzt das richtige Bild, hoffe ich. ![]() |
|
||||
|
||||
is ja schon wesendlich besser an den konturen der uschi. nur ist sie
jetzt insgesammt irgendwie sehr weich |
|
|||
|
|||
Hallo Bärbel,
wie Tanja (Nerra) schon schrieb, sollte die rechte Seite der Frau heller sein. Sterne VOR den Wolken/Nebel geht nicht. ![]() - Mach doch einfach mit einem weichen weißen Pinsel ein paar Punkte. Aber sonst sieht das schon sehr schön aus! ![]() Die Stimmung gefällt mir! |
![]() |
Lesezeichen |