![]() |
|
|||
|
|||
Oha, die Stimmung hier droht ja zu kippen
![]() Ich würde dennoch gerne meine Meinung kundtun. An sich habt ihr beide Recht, Frank und Tom. Es kommt meiner Meinung nach darauf an, was bzw. wie man Photoshop oder auch Stift und Papier nutzt. Alleine der Gang durch eine größere Kunstausstellung zeigt auf, wie vielfältig und individuell Künstler ihre Werke präsentieren und anfertigen. Es gibt natürlich verschiedene Anscihten und nicht jedem gefällt alles, aber im Grunde geht es bei der Kunst nicht nur um die Ausführung. Viel mehr geht es um die Idee und die Ausführung ist nur eine Form, um seine Ideen und Erkenntnisse anderen Menschen mitzuteilen. Wie andere nun darauf reagieren, bleibt natürlich ihnen überlassen, doch dennoch sollte nie bezweifelt werden, dass es sich um Kunst handelt. Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. In diesem Sinne, Marcel |
|
||||
|
||||
Oh welch weise Worte
![]() Und über Geschmack kann man ja bekanntlicherweise nicht streiten ![]() Also sollten wir es dabei belassen und keiner sollte sich ärgern.. Im Allgemeinen ist es ja die nette Stimmung, die den Aufenthalt hier so schön macht. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
stimmt
|
||||
|
||||
Hallöchen allerseits!
Du mals auf ner Staffelei mit Ölfarben? Na die Bilder würden mich ja mal brennend interessieren. Wie wär's, wenn du die abfotografierst und hier in die Erstlings- oder Meisterwerke rein stellst? Bin schon ganz gespannt ![]() Schönen Gruß, Garion |
|
||||
|
||||
Lieber Garion,
auf http://www.artsavour.ch/ThomasBauer (forumartig) und auf http://www.mandu.li (homepage) gibt es einige Bilder von mir zu sehen! Würde mich freuen, wenn du da mal reinschauen magst! Herzlich, Tom |
|
||||
|
||||
![]() Na wenn da mal nicht Talent hinter steckt...wooooooow! ![]() Besonders gefallen hat mir das Bild "Sopranistinnen". Die frohen Farben der Oberbekleidung im Kontrast zu dem extrem düsteren Hintergrund ist einfach spitze ![]() |
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaaa, so würd ich gern digital malen können.
Ich mag solche Bilder sehr, mir gefallen da ganz viele ![]() |
|
||||
|
||||
Danke sehr, Garion!
die "Sopranistinnen" standen in einer Kirche, sie warteten an der Seite auf ihren Einsatz, ich sass da im Publikum und habe die Eindrücke dann vollständig aus der Erinnerung gemalt. herzliche Grüsse, Tom |
|
||||
|
||||
Hey Conny!
wenn du ein board hast, geht das Malen natürlich auch gut digital! So mit der Maus wäre ein wenig schwierig... aber eigentlich geht es ja viel direkter und sinnlicher mit realem Malmaterial... könnte dir auch empfehlen, so nebenher mal mit Wasserfarben (zB) oder auch mit guten Filzstiften (da brauchst du viele verschiedene Farbtöne) etwas auszuprobieren! liebe Grüsse, Tom |
![]() |
Lesezeichen |