![]() |
|
#20
|
||||
|
||||
|
Hallo Lillymausi! Ich find's ein super Bild! Zu allem, was schon gesagt wurde, möchte ich nicht mehr viel anfügen, aber ich würd' den Himmel grad oberhalb der Bäume etwas aufhellen und an der Häuserzeile links und auf der Strasse etwas Patina und Staub und so, und das Haus am Ende der Strasse etwas aufhellen und abgrauen. s'ist ein wenig clean so...
***** from tom farmer! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dorf aus Vogelperspektive | Mefisto | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 7 | 21.07.09 12:02 |
![]()