![]() |
|
||||
|
||||
Da freue ich mich doch fuer dich mit
![]()
|
||||
|
||||
Ich freue mich gerade, dass ich heute genug Freistunden habe, sodass ich jetzt zwischendurch zuhause bin!
Und gleich ist die Pizza (zum 2. Frühstück ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hurra, Hurra, die Schule brennt!
Nur ob ich mich dadrüber so richtig freuen soll weiß ich auch net, am Ende werden wir noch irgendwo andershin verlegt... ![]() ![]() (Hier brennt gerade der Fachtrakt ab und die Feuerwehrmänner stehen nur rum ![]() Die Englischklausur am Montag fällt dann wohl aus. ![]() |
|
|||
|
|||
Nee, du machst Witze, oder!?
|
|
||||
|
||||
Hallo Tilman,
wenn das früher in unserer Schule passiert wäre, hätte ich gleich noch was von dem Holzstapel rechts nachgelegt! ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, kein Witz.
![]() http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_40917251 Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Oha, na dann gut für dich und schlecht fuer die Schule
![]()
|
||||
|
||||
Hmn naja, ab Mittwoch geht die Schule für die 12er und 13er in einer anderen Schule weiter.
![]() |
|
||||
|
||||
Wäre ja auch schlecht, wenn der Unterricht zu lange ausfällt.
|
||||
|
||||
Ja das stimmt, nur Mittwoch schreiben wir 'ne Klausur, die hätte ruhig mal verschoben werden können.
![]() Und wir müssen jetzt erstmal zu einer Hauptschule gehen, also von den Räumlichkeiten her... |
![]() |
Lesezeichen |