|
||||
|
||||
Hallo Thorsten, finde Deine Idee auch toll probiers einfach mal das ganze etwas zuverbessern, rendiert sich bestimmt.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten,
da der Ansatz doch schon gut gelungen ist, würde ich da auch noch mal drangehen... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hab mich noch mal dran gesetzt, ist zwar etwas anders geworden als ich es mir ursprünglich gedacht hatte aber mal schauen ob`s gefällt.
|
||||
|
||||
ich finds schon mal cool, engelkönig! *-chen von tom farmer
|
|
||||
|
||||
Na, die zweite Version gefällt mir schon deutlich besser als die Erste ...aber auch hier hab ich einiges gefunden.
Wenn die Glasoberfläche so sauber ist, dass sich Gebäude auf der anderen Straßenseite darin spiegeln, dann müsste es der Luftballon sowie die Kerle auch tun. Schönen Gruß, Garion |
|
||||
|
||||
Danke euch!!
@ Garion ich habe bei dem Bild ehrlich gesagt nur versucht noch etwas an der Perspektive zu üben, da habe ich nämlich echt noch so meine Probleme. Trotzdem danke für deinen so scharfen Blick
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten,
das zweite Bild ist viel besser. Es hat sich doch gelohnt es nocheinmal zu bearbeiten. Hab dafür auch noch ein paar *-chen. |
|
|||
|
|||
Na das nicht aufgeben hat sich doch schon gelohnt... noch eine kleine
Nachbesserung (s. Garion) und dann hast du es perfekt umgesetzt.... Komme nochmal reinschauen... |
Lesezeichen |