|
|||
|
|||
in manchen Filmchen, biste aber nicht besonders gesprächig ^^
|
|
||||
|
||||
Danke.
Jörg und Frank, ich glaub ihr verwechselt mich mit Daniel (der ist ein guter Schauspieler ). Ich bin der blonde langhaarige... Oder ihr meintet das ironisch. Ich sitz ja eigentlich immer nur stumm rum und mach nichts...Schauspiel liegt mir nicht wirklich. |
|
|||
|
|||
OK, du hast mich durchschaut, es war ironisch gemeint
|
|
||||
|
||||
nee,nee Tilman ich weiß schon wer Du bist!
Der blonde mit der Sonnenbrille, die hast Du des öfteren auf! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hey Leute,
nach längerer Zeit gibt es endlich mal wieder was neues von uns! Ein Musikvideo zu einer Parodie auf Stromaes "Alors On Danse". Hoffe es gefällt euch! Stromae - Alors On Danse - PARODIE |
|
|||
|
|||
Gib zu, du bist der Bananenkiller!?
Finde das Video ist euch zum Vorgänger um Einiges besser gelungen. Wahrscheinlich liegt das auch am Gestaltungselement S/W. Sieht bei genug Licht auch richtig gut aus, als ihr allerdings die Party-Szene mit nur spärlicher Beleuchtung gedreht habt, pixelt das Ganze schon furchtbar. Also, entweder besseres Equip, oder mehr Licht wäre da mein Rat. Aber ansonsten hab´ ich mich ehrlich gesagt ganz gut amüsiert. |
|
||||
|
||||
Danke Frank, schön dass es gefällt!
Ja, der bin ich. Das mit dem Licht ist uns auch schon aufgefallen, lässt sich im Nachhinein nun nichtmehr allzuviel machen. |
Stichworte |
comedy, funny, that, tree, youtube |
Lesezeichen |