![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo Andi,
gut zu wissen, dass es auch noch liebe Brüder gibt ![]() Ich hoffe jetzt einfach mal, dass dein Office genauso gestrickt ist wie das 2010 für Windows. Da geht das so: An den Stellen, an denen die Nummerierung neu gestartet werden soll, machst du einen Seitenumbruch über Setenlayout -> Umbrüche -> nächste Seite und dann werden ganz normal über Einfügen die Seitenzahlen eingestellt und dort musst du in den Einstellungen das Kästchen für "mit vorheriger Verknüpfen" deaktivieren und dann kannst du für jeden Abschnitt die Seitenzahlen so nummerieren wie du willst. Falls es über Mac doch nicht so läuft, gibt es immer noch die F1-Taste und man gibt in der Hilfe Seitenzahl ein und dort wird es dir dann auch noch mal erklärt. Viel Spaß balouine
dubedi dubedi dubedidu ja sing nur dubedidu immer nur dubedidu mir ist so dubedi dubedi dubedidu ja sing nur … ich glaub der dschungel spinnt ein menschenjunges und das mitten und allein hier in dieser gegend … sag mal wie heißt du denn? |
![]() |
Lesezeichen |