|
||||
|
||||
Respekt Eduardo da Vinci!
Hallo zusammen
Wollte euch nur mal einen kleinen Bericht über Eduardos neues Videotraining zeigen, er ist auch in der Schweiz nicht unbekannt http://www.pctipp.ch/produkte/marktu...op_profis.html Super Eduardo! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zur DVD Eduardo und allen anderen Mitwirkenden,
ich besitze sie schon seit Erscheinungsdatum, Klasse gemacht, man kann eine Menge von Euch Profis dabei lernen Gruß Peter |
|
||||
|
||||
...Klasse, Eduardo und alle Mitwirkenden! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
jopp, feine sache...
|
|
||||
|
||||
Danke, Danke.
Die Schweizer scheinen überproportional photoshopinteressiert zu sein. Sind ja auch hier im Forum bei den aktiven Mitgliedern stark vertreten. Hab auch schon diverse Rückfragen zu Tutorials usw. aus der Schweiz. Scheint ein umtriebiges Völkchen zu sein
|
||||
|
||||
Hallo Eduardo,
ich habe heute erst den Beitrag gelesen und will es nicht versäumen, Dir und den anderen Mitwirkenden zu der tollen DVD zu gratulieren. Ich habe mir diese DVD mittlerweile auch angeschafft und bin begeistert, weil man hier so toll den Profis über die Schulter gucken kann und selbst vieles nachvollziehen kann, denn die Erklärungen sind für jeden verständlich. Also nochmals Gratulation und |
|
||||
|
||||
Spitzenmäßig Eduardo, da ist Euch echt ein Wurf gelungen!
Gratulation, kann man nur empfehlen. |
Lesezeichen |