![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie Nerra dankenswerterweise schrieb: Geh oben im Menü mal auf "Submit" und wähle dann "Manage Prints". Wenn du dann "Manage Prints" ausgewählt hast, gehe dann auf "Your Products", dann siehst du alle Bilder, Haken setzen und wähle den Button "Deactivate Selected Prints."
|
|||
|
|||
Jaaaaaaa funzt---> erstmal der Waagenklick
![]() dann die Lamas ( braucht man tatsächlich nen Passwort ![]() : die Conny fürs Zitatsuchen........Tanja fürs wissen....Udo fürs rüberbringen ![]() ![]() Geändert von Malm (08.02.11 um 00:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
aaaaaaaaaaaalso, irgendwie bin ich grad ein bischen angep....
Wenn bei mir bei dA steht "No Stock", gibt es doch immer welche, die einfach alles mitnehmen ![]() Ich weiß ich weiß, davor schützen kann man sich nur, wenn man nix ins Netz stellt.... aber grad nervt mich das Hm....gibt ja die Option bei dA mit dem Wasserzeichen... hat das schon mal einer probiert oder steht das nur den Premiummitgliedern zu ??? |
|
|||
|
|||
Ja,, Conny, Wasserzeichen scheint nur bei Premiummitgliedern zu gehen.
Ich kann es nicht anwählen. Mach doch selber eins drüber. Ich weiß, ist viel Arbeit. ![]() Poste mal einen Link des Diebes.
|
||||
|
||||
Huuhuu Udo,
na vielleicht mach ich das auch mit dem WZ.... Ähem.....ich hab keinen Link vom Dieb...ich seh ja nur dass das Bild runtergeladen wurde bei meinen PS-Sachen... |
|
||||
|
||||
das heißt doch nicht das die das verwenden.
ich habe auch eine schöne sammlung von da-bildern, einfach weil ich sie gut finde, aber nicht um damit zu arbeiten. |
|
||||
|
||||
echt Volker, so was machst Du
![]() also ich würd mir die zwar auf der dA Seite anschauen, aber nicht runterladen..Kann doch immer wieder gucken gehen Also ich hab mittlerweile im Laufe der Jahre schon so viel an geklauten Bildern gesehen, dass ich nicht mehr dran glaube, dass die das "nur" runterladen um es anzuschauen Irgendwie bin ich heute sauer ![]() |
|
|||
|
|||
Da muß ich Volker Recht geben, für private Zwecke ohne sie zu veröffentlichen ist
wohl kein Problem. Wie soll man die guten Seiten mit all den Bildern wiederfinden ? Ich hab ja schon Probleme, meine eigenen zu finden. ![]()
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |