![]() |
|
||||
|
||||
Nicht so schnell Chrissy, bist doch gerade erst gekommen.
Aber ich wünsche Dir auch eine Gute Nacht. Träum was schönes! ![]() Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Guten Morgen
![]()
|
||||
|
||||
Guten Tag an alle
![]() Danke Jörg, habe weder gut geschlafen noch etwas schoenes geträumt ![]() kommt aber daher, dass ich momentan immernoch nervös bin, wegen meines neuen Praktikums ![]()
|
||||
|
||||
moin leudääää......ich hab wochenende *hüpfhüpf*
der big boss hat ein einsehen mit dem lieben sinux und ihm morgen frei gegeben. dad brauch ich och. hab nen neues handy mir uffschwatzen lassen. ich werd irre. ich glaub, mit dem kann man och wäsche waschen....uff jeden bin ch erstma wieda da ![]() |
|
|||
|
|||
Hammermäßig, nicht nur den selben Namen, gleich hohes Gewicht und niedrigen IQ,
sondern auch beide am gleichen Freitag Urlaub genommen...perfekt! ![]() Mensch, da freu ich mich aber für uns beide. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich hab ein htc desire bekommen. der, der mal mein schwiegerson werden will, hat mir das "besorgt". so vom wagen gefallen oder so. ![]() dass er nu meine gunst erschlichen hat. da muss ersma grog oder jacky probiert werden. |
|
||||
|
||||
geiles Teil, kostet gut 500.-€ ohne Karte. Ich denke aber, das die Nummern registriert sind. Nimm Dich in acht.
|
|
||||
|
||||
nene, is schon legal...ich habs nur eben fasst umsonst bekommen.
er hat sich das teil vom boss bekommen. mein schwiegersohn in spee arbeitet in einem handyladen. vor kurzem hatten die wegen urlaubsgeld probleme. da hat er für wenig geld das htc desire hd anstelle von urlaubsgeld bekommen. na und so bin ich an sein altes gekommen. es ist wirklich ein sahnestück. aber eben zu anfang sehr schwer einzustellen. jedenfalls fürn ollen friesen wie mich, der noch mit telefonzelle an der ecke aufgewachsen ist. aber das internet auf dem handy ist der hammer. echt. |
|
||||
|
||||
Da sagst Du was :-)) Unsereiner hatte immer die Taschen voller Groschen für die nächste Telefonzelle. Was hab ich im Kundendienst sackweise Kleingeld verbraucht, da war das Handy wirklich ein Segen. Oft bin ich an einem Kunden vorbeigefahren und 100km zum nächsten, obwohl ich da schnell im Vorbeifahren hätte helfen können- kann man sich garnicht mehr vorstellen. Was war ich stolz auf meinen 1. C64 Das war Fortschritt.
|
|
||||
|
||||
wir hatten am bahnhof so um die 20 telefonzellen.
wad meinste, was ich da groschen unter dem ollen kasten, der drinnen stand, gefunden habe. aber auch hinter der zelle. rings rum waren so luftschlitze. da konnte das geld rauspurzeln. für nen groschen gab es eine kugel eis in einer waffel. und ich meine, die olle kugel war auch gross ![]() |
![]() |
Lesezeichen |