![]() |
|
|||
|
|||
Danke, der Nächste
![]() Nee Josef, ist zwar ´ne gute Idee, haut aber nicht hin. ![]() |
|
||||
|
||||
Ein Daumen-Ding zum erleichterten aufhalten der Buchseite =)
Daumen rein, Spitze in die Buchfalte gelegt und schon hält das Buch offen ![]()
|
|||
|
|||
Na endlich
![]() ![]() Da haste dir jetzt aber wirklich die volle Punktzahl abgeholt, Kasmo ![]() ![]() ![]() Das Daumending ist ein thumbthing und ist da, um beim Lesen, z.B. überkopf im Bett die Buchseiten auseinander zu halten. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe danke
![]() sieht aber schon pervers aus des Teil ^^
|
|||
|
|||
Funktioniert aber einwandfrei.
Davon hab´ ich vorletzte Weihnacht gleich ´ne Runde an unsere Leseratten verschenkt ![]() |
|
||||
|
||||
wer dich als freund hat, braucht keine feinde.
son mist bekommt man von dir geschenkt *pahh* ich hab meiner frau son ipod geschenkt. mit hörbücher druff. wad meinste, wad wir nu für ne erotik haben. ![]() und mit ipod meine ich nich den eipott ![]() |
|
|||
|
|||
Neurotik meintest du wohl
![]() Hör mir doch auf, irgendwann kriegste Sex doch nur noch auf youpo**.com Da ist die Herzallerliebste doch eh nur noch mit ipod und anderem Kram beschäftigt. Und du kannst sehen, wo du bleibst. ![]() (Für alle weiblichen Leser dieses Dialogs zwischen den beiden Franks möchte ich ausdrücklich darauf verweisen, dass man sowas auch einfach als dummes Männergelaber abtun kann, da es in keinster Weise ernst gemeint ist, sondern nur der allgemeinen Erheiterung dient. Früher haben wir die PS und Höchstgeschwindigkeit unserer PkW´s verglichen, als Ersatzgrößenvergleich unserer primären Sexualorgane, mit zunehmendem Alter aber haben wir nun entdeckt, dass es auch ganz amüsant ist uns daran zu messen, wem es denn nun am Dreckigsten geht. Also Mädels, ganz locker durch die Hüfte atmen!) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ach.... macht mal weiter so.... ich finde das erheiternd! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch kasmo!
![]() Frank und Frank, Eure Kommentare sind die besten. ![]() Ich halte nur noch Ausschau nach fadami und Sinux damit meine Lachmuskeln trainiert werden. ![]() Gruß Jörg |
![]() |
Lesezeichen |