![]() |
|
|||
|
|||
danke Udo.... mal sehen, wie ich Thommy die *chen "verpasse"!
![]() @Oli... da spricht der Zündelfachmann!! ![]() Thommy wird sich bestimmt auch noch äussern, dann dürft ihr gerne die Waagschale benutzen für seinen Anteil.... ![]() Edit: da war er schon.... danke Thommy und du gibst noch *chen dafür.... tztzztztz |
|
||||
|
||||
Schönes Projekt das Ihr beiden da
gebastelt habt! ![]() Die Landschaft sieht gut aus und die Beleuchtung gefällt mir. ![]() Da gibst`s *chen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Danke Jörg... freut mich!
*chen einsammel, danke! |
|
||||
|
||||
Tja, da kann ich mich nur anschließen, da habt Ihr was schönes gebastelt
![]() schöne Stimmung toller Hintergrund. *chen laß ich natürlich da ![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Dankeschön Peter, auch für die *chen!
Freut mich, dass es gefällt..... |
|
||||
|
||||
Das flammende Pferd sieht super aus, das ganze Bild sowieso!!!!!
Thomas |
|
||||
|
||||
Jörg, Peter und Thomas: Auch ein Dankeschön!
![]() ...hab' mich nochmal über die Flammen "hergemacht"... ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
hallo,
tolles bild habt ihr da gemacht! das angesprochene pferd fand ich im ersten bild auch noch recht unpassend, im aktuellen finde ich die flammen aber schon um einiges besser. nur ist es richtig, dass ein so brennendes pferd so einen starken schatten wirft? müsste das pferd den platz nicht erhellen oder wenigstens gleich hell lassen? noch etwas aufgesetzt finde ich die blätter oben rechts. aber sonst wirklich eine tolle arbeit, auch die atmosphäre finde ich super. lasse gerne 5 sterne da. |
|
|||
|
|||
Oli.... ah, jetzt weiß ich was du meinst, die Energie des Feuer´s, die
beim Laufen entsteht.... ![]() Danke dir Purpur.... auch für die *chen! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |