|
|||
|
|||
Also Jörg, sei mir nicht böse, aaber...
...meine ganz persönliche Meinung zu deiner Bearbeitung ist: Wenn ein Fotograf ein Portrait macht und dieses dann von Farbe in SW konvertiert, dann ist jede weitere Retouche eines Anderen für mich jedenfalls kein kreatives Meisterwerk, so gut diese Nachbearbeitung auch sein mag. Hier finde ich, dass die Haut extrem schmierig wirkt. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das von der Bea ist, oder auch schon im Original so ist (kann ich bei der kleinen Vorschau leider nicht erkennen). Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung, ich bin in Sachen Fotografie aber vielleicht auch etwas heikel. |
|
||||
|
||||
wo hättestb du das denn eingestellt? erste arbeiten?
ich denke mal, dass diese forenbezeichnungen sehr dehnbar sind. man kann ja nicht für jede arbeit ein unterforum eröffen. ich finde, es passt super hier her |
|
||||
|
||||
Hallo Frank (fadami)
ich bin Dir sicherlich nicht böse! Hier kann jeder seine Meinung sagen und das ist gut so. Ich weiß das Du dich mit Fotografie sehr gut auskennst und ein guter Fotograf bist. Aus der Sicht eines Fotografen ist es bestimmt als s/w kein Meisterwerk. Es sollte auch keine Retouche oder so werden. Ich habe lediglich einen Versuch gestartet dem Bild einen besonderen Ausdruck zu verleihen. Bin aber darin aber auch kein Spezialist wie Eduardo da Vinci http://eduardodavinci.de/ der mich durch seine Bilder zu diesen Werk inspiriert hat. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Geniale Stimmung
|
|
||||
|
||||
Danke Dir engelkönig!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Huhu Jörg,
hab nun auch mal Zeit um mir Dein tolles Werk anzuschauen. Ist wirklich supergut geworden deswegen kommen noch ein paar *chen von mir. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Conny!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Deine letzte Version find' ich persönlich auch am besten. Klasse gemacht, Jörg! Im Übrigen denke ich auch, dass solche Arbeiten durchaus in den Meisterwerken gepostet werden sollen / können... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke Thommy!
Gruß Jörg |
Lesezeichen |