![]() |
|
|
||||
|
||||
es ist aber etwas anderes, wenn der kopierschutz dich und deinen rechner ausspioniert und diese daten ggf. an wen auch immer versendet - außerdem ist es eine frechheit, wenn ungefragt einfach von einer audio-cd die ich hören möchte und die ich LEGAL erworben habe, einfach programme zur spionage auf meinen rechner installiert werden, die ich sogar nachträglich nicht einmal selbst von meinem rechner entfernen kann.
|
|
||||
|
||||
ich nenne so was eine sauerei ... neuerdings zahlt man noch dafür, dass man ausspioniert wird! im i-net muss man wenigstens nichts für die spyware zahlen ...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ha das schon aber 1. ich verbinden mich einfach nicht mit dem internet soomit wird auch nix gesenden 2.kommt so oder so wieder irgend ein programm auch wenns illigal ist und man kann es trotzdem in ruhe dann brennen und das programm was dann am rechner installiert wird wieder per mausklick löschen kann! Das ist einfach so es gibs einfach kein kopierschutz was sicher ist in meinen augen. Ein kopierschutz kostet für den betreiber mehr als die cd selbst. |
|
||||
|
||||
früher oder später gehst du auch wieder ins netz (nehme ich mal an).
und wenn du ein programm installierst, um den kopierschutz zu umgehen, machst du dich strafbar. aber der branchenriese sony meint er kann einfach "spyware" auf die rechner der user bringen, die die cd sogar legal erworben haben - das kann's ja nicht sein, hier wird (wenn sony damit durchkommen sollte) mit zweierlei maß gemessen. |
![]() |
Lesezeichen |