|
||||
|
||||
Futuristische Gebäude
Vielendank für Euere wertvollen Kommentare und den *chen, hab sie alle aufgesammelt, Danke!
Hab es nochmals probiert das ganze etwas zuverändern die Pixel sind noch nicht ganz weg, hab aber mal die Vöglchen weggelassen und Sinux Idee mit dem Mond aufgeriffen, man könnte noch soviel machen da gehen die Geschmäcker natürlich weit auseinander aber ich werd´s jetzt mal so lassen vieleicht gefallen Euch meine beiden Veränderungen auch. @ Hallo Conny, werde es mal probieren ein kleines Tut darüber zumachen, in solchen Dingen bin ich leider nicht so Fit, aber vieleicht kann der ein oder andere seinen Nutzen daraus ziehen, laß mir aber bitte ein kleinwenig Zeit, ehrlich gesagt ich hab das ganze aus einem Tut " Die Tricks der Photoshop-Profis " was es neu auf DVD gibt http://www.amazon.de/Galileo-Press-D...5383243&sr=8-1 kann ich nur empfehlen. Es ist ein Tut von Marco Hayek, der das natürlich besser kann als ich, aber es macht unheimlich Spaß so zu arbeiten. So und jetzt meine beiden Bilder bis bald Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das linke besser. Die Idee mit den Menschen vorne super
Wobei ich die Vögel gut fand. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Beide Bilder, jedes für sich, klasse!
Lass dir *chen da Peter! |
|
||||
|
||||
Dankeschön Heike und inny !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
moin peter, ich hab spitz gekriegt, wie du die häuser gemacht hast.
auf den ersten blick sieht das ja ganz einfach aus. nu hab ich schon 5 mal angefangen. irgendwie will das bei mir nicht so. muss neidlos sagen: deine bilder sehen toll aus. hut/mütze ab |
|
||||
|
||||
Gefällt mir gut Peter!
*chen gibts auch dafür. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Da muss ich mich den anderen anschließen,
schoene Arbeit