|
||||
|
||||
Kampf im Zauberwald
Mal ein neuer Versuch von mir, wollte schon lange mal sowas machen, hab nun die richtigen Figuren dazu gefunden, vieleicht gefällts, bin natürlich wieder auf Euere Meinung gespannt.
Die Ritter stammen von http://tursiart.deviantart.com/gallery/12660741 und die Blumen im Vordergrund von http://shoofly-stock.deviantart.com/ die übrigen Aufnahmen sind Fotos von mir. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
da hast Du Dir aber Arbeit gemacht, die ganzen Akteure freizustellen. Ist Dir super gelungen. Ein schönes ritterliches Kampfgetümmel. Vielleicht ist das Bild nur ein wenig zu hell. Aber das ist meine Ansicht. Guck mal was die anderen sagen. |
|
|||
|
|||
Als alter Prinz Eisenherz Fan hast du da für mich genau ins Schwarze getroffen
Da sollen doch gleich mal noch ein paar Sterne auf´s Banner |
|
||||
|
||||
Klasse gemacht!
|
||||
|
||||
hey peter, da haste mal ne sehr schicke idee gehabt
als kleine anmerkungen muss ich aber auch die helligkeit erwähnen, das is nen bissl to much. dann passt mir persönlich der ritter ganz rechts nicht ins bild. erstens da er viel zu scharf ist und den fokus recht stark auf sich zieht und zweitens weil seine farbgebung in der meute nicht wiederzufinden ist. gerade der letze punkt ist meines erachtens sehr wichtig.
|
||||
|
||||
jau, wie bei fadami hast du bei mir auch einen volltreffer gelandet. mittelalter.
fand ich als kind schon faszinierend. dein bild ist klasse. sehr gut gemacht. aber eben zu hell. mit mittelalter verbinde ich geheimniss, düster usw. aber dein bild ist trotzdem klasse und eventell bastelst du da noch dran rum |
|
||||
|
||||
Das Bild ist cool da lass ich es Sterne regnen.
in der mitte ein bisschen zu Hell für meinen Geschmack aber ansonsten Top. Was mir besonders gefällt is der Effekt für den Wald. Verrätst du mir wie du das gemacht hast? sieht so Ölfarben mäßig aus.
|
||||
|
||||
Vielendank für Euere Kommentare, *chen und Verbesserungsvorschläge,
hab´s probiert noch ein kleinwenig zu überarbeiten, vieleicht wirkt es so besser. Möchte es aber nicht zu dunkel machen, finde da verliert es ein kleinwenig an Wirkung. @ Hallo Harry , den Wald hab ich ein wenig mit dem Pixel-Bender-Filter bearbeitet, da gibt es eine Funktion mit "Oil". Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
jetzt gefällt mir das Licht besser, ist zwar minimal,aber macht schon viel aus. Gefällt mir sehr gut. und *chen |
Lesezeichen |